Die Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins

Die Vorstandschaft nach der Wahl im September 2008

Bürgermeister Peter Lehr bleibt noch ein Jahr Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Gleichzeitig rief er in der Versammlung mit Neuwahlen zur Verjüngung der Führungsriege im nächsten Jahr auf: "Der Vorstand muss jünger werden, um den Grundstein für eine weitere erfolgreiche Kommunalwahl in sechs Jahren zu legen."

Die Neuwahlen ergaben, dass Peter Lehr für ein weiteres Jahr Vorsitzender bleibt. Ihn vertreten Fritz Betzl sowie Andreas Karl und Franz Fuchs (beide neu). Kassier bleibt Helmut Liers, Schriftführerin ist weiterhin Karolina Teichmann. Der Organisationsposten wird mit Margot Brosch und ihrem Stellvertreter Karl-Heinz Schulz besetzt.

Revisoren sind Gisela Kirchmann und Rupert Lindner. Als Beisitzer fungieren Udo Müller, Jürgen Einicher, Roland Schusser, Björn Engelmann und Neumitglied Thomas Ott.

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie