Preisschafkopf der SPD am 5. Januar 2020

Veröffentlicht am 22.12.2019 in Allgemein

Nach dem Erfolg vor zwei Jahren mit nahezu 90 Schafkopfern wiederholt der SPD-Ortsverein im kommenden Jahr diese Traditionsveranstaltung. Alle Schafkopffreunde haben am Sonntag, den 05. Januar 2020  die Möglichkeit, das Glück herauszufordern und gekoppelt mit ihrem eigenen Können einen der attraktiven Geld- oder Sachpreise abzusahnen. Auf die vordersten Gewinner warten 300,- € (1. Preis), 200,- € (2. Preis), 100,- € (3. Preis), eine dreitägige Fahrt nach Berlin mit Besuch des Bundestags für das Jahr 2020, eine eintägige Fahrt in den Bayerischen Landtag für das Jahr 2020 sowie weitere wertvolle Sachpreise. Einlass wird im Kleintierzüchterheim Eschenbach um 16.00 Uhr sein, Beginn um 17.00 Uhr. Das Startgeld beträgt 8,- €.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken