SPD-Ortsverein hat Spendierhosen an

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Ortsverein

Thomas Ott (re.), Udo Müller (li) und Lina Forster (2.v.l.) vom SPD-Ortsverband mit den Vertretern der Vereine

Vereine bauen auf eine starke Jugend. Es wird immer wichtiger, dass die Verantwortlichen ihre Jugend zusammenhalten. Dies und weitere Merkmale rücken in der heutigen Zeit immer mehr in den Vordergrund, um seinen Verein auch am Leben zu halten. „Denn ohne die Jugend kann kein Verein auf Dauer überleben“.

Um diese Jugendarbeit auch zu fördern und zu schätzen, überreichte der SPD Ortsverbands Vorsitzende Thomas Ott an verschiedene Vereine eine Spende für ihre Jugendarbeit. Dieses Geld kam aus verschiedenen Veranstaltungen des SPD-Ortsverbandes  im Jahr 2019 zusammen. Verkauf auf der Ausbildungsmesse,  Bürgerfest, Nikolaus und Silvesteraktion.

Nun durften sich bei der Spendenübergabe im Kleintierzüchterheim Vertreter verschiedener Vereine aus Eschenbach freuen. Zusammen 1 000 Euro gingen an die Kleintierzüchter, den Tennisverein, die BRK-Jugend, die Eltern-Kind-Gruppe und die Pfadfinder für ihre Jugendarbeit. Ott dankte ihnen für ihre ehrenamtliche Arbeit und wünschte allen weiterhin eine erfolgreiche Arbeit.

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

Landratskandidat Peter Lehr

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen