SPD überreicht Blumengrüße zum Muttertag

Veröffentlicht am 12.05.2019 in Allgemein

Die Muttertagsdelegation der SPD

Schon traditionell verteilen die Genossen am Vortag des Muttertags Blumengrüße an die Besucher des Karlsplatzes und drücken damit ihre Dankbarkeit und Anerkennung der Leistungen der Frauen aus. Eine starke Delegation machte sich gegen 10.00 Uhr bei anfangs noch regnerischem Wetter auf den Weg, um die 80 Blühpflanzen an die Frau zu bringen.

Als erstes war Sieglinde Horn aus Apfelbach bei den "Roten" zu Gast, um eine Blume in Empfang zu nehmen. Ortsvereinsvorsitzender und Bürgermeisterkandidat Thomas Ott ließ es sich nicht nehmen, das Komitee anzuführen, um im Namen der SPD Dank zu sagen.

Auf dem Foto v.L.: Sieglinde Horn, Stadtrat Franz Fuchs, Bürgermeisterkandidat Thomas Ott, Stadtrat Udo Müller, Kassiererin Sandra Winkler, Beisitzerin Gisela Kirchmann, Stadträtin Karolina Forster

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten