Das Team der SPD für die Kommunalwahl 2020

Die Mannschaft der SPD

Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger von Eschenbach präsentiert der SPD-Ortsverein sein Team für die Stadtratswahl der Legislaturperiode 2020-2026.

Die Damen und Herren sind beruflich in den unterschiedlichsten Bereichen tätig, gesellschaftlich in Eschenbach engagiert und wollen sich mit aller Kraft zum Wohle unserer Heimatstadt einsetzen.

Listenplatz 16 - Tim Drechsler

Listenplatz 15 - Karl Teichmann

Listenplatz 14 - Richard Raithel

Listenplatz 13 - Ali Zakariah

Listenplatz 12 - Andreas Wagener

Listenplatz 11 - Matthias Haberberger

Listenplatz 10 - Andreas Pelzer

Listenplatz 9 - Udo Müller

Listenplatz 8 - Björn Engelmann

Listenplatz 7 - Franz Fuchs

Listenplatz 6 - Karl-Heinz Betzl

Listenplatz 5 - Ludwig Schneider

Listenplatz 4 - Sandra Winkler

Listenplatz 3 - Peter Lehr

Listenplatz 2 - Karolina Forster

Listenplatz 1 - Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns