SPD beim 85. Geburtstag von Michael Griesbeck

SPD-Vorstand gratuliert einem alten Sozialdemokraten

Das Ehepaar Griesbeck mit Gratulanten

Am 16. Dezember machten der SPD-Vorstand Peter Lehr und sein Stellvertreter Fritz Betzl dem Geburtstagskind Michael Griesbeck, der seinen 85. Geburtstag feiern konnte, ihre Aufwartung. Der Vorstand des Ortsvereins trat hierbei in Personalunion zugleich als Vorsitzender der KSK Eschenbach auf und wurde hier von Ehrenmitglied Fritz Thurn begleitet. Von Seiten des Ortsvereins und der "Eschenbacher Krieger" wurde jeweils ein Geschenk an den Jubilar überreicht.

Auf dem Foto v.L.: SPD- u. KSK-Vorsitzender Peter Lehr, Michael Griesbeck, 2. Vorsitzender Fritz Betzl, Agnes Griesbeck, Ehrenmitglied der KSK Fritz Thurn.

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken