Vereine machten Schule

Aktionstag am 14.07.09

Die Schüler der Markus-Gottwald-Schule, des Förderzentrums und die 5. Klassen des Gymnasiums hatten einen ereignisreichen Vormittag. Eschenbacher Vereine und ihre Jugendgruppen waren zu Gast und stellte sich mit verschiedenen Aktionen vor. Weiter besuchten die Veranstaltung der Bürgermeister der Stadt Eschenbach, Peter Lehr, der Stadtverbandsvorsitzende Vinzens Dachauer, Dieter Kies, 2./3. Bürgermeister Lorenz und Lehl, und die Verantwortlichen des Jugendforums (Richard Götz und Karolina Teichmann).

Infomaterial, Bilder, Tiere, Sport und Action standen auf dem Programm.
Feuerwehr, BRK, Leichtathletik, Kinderturnen, Angler, Waldjugend, Wasserwacht, Pfadfinder, Bauchtanzgruppe, Fußball, Kegeln, Tennis, Stadtbücherei, Pfarr- Sing- und Musikschule und Kleintierzüchter. Sie alle gestalteten einen interssanten und abwechslungsreichen außergewöhnlichen Schultag.

Bei dieser Gelegenheit wurde zugleich das Ferienprogramm der Stadt Eschenbach vorgestellt und verteilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
Besucher:1807903
Heute:71
Online:1

Admin

Adminzugang