Ortsverein gratuliert Ingrid Kallmünzer zum 70.

Ehemalige Fraktionssprecherin feiert 70. Geburtstag

Die ersten Gratulanten zum 70. Geburtstag

Innerhalb von nur 1 Woche konnte die ehemalige Fraktionssprecherin der Sozialdemokraten, Ingrid Kallmünzer, gleich zweimal feiern. In der letzten Januarwoche war die Goldene Hochzeit des Ehepaars Kallmünzer der erste Grund, eine Flasche Sekt aufzumachen. In der darauffolgenden Woche feierte die langjährige Stadträtin Ingrid Kallmünzer am 04.02.2009 ihren 70. Geburtstag. 1. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, zu beiden Festtagen seine Aufwartung zu machen und die Glückwünsche des Ortsvereins zu übermitteln. Weitere Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte der Leiter der Filialdirektion der Sparkasse Eschenbach, Wolfgang Busch sowie für die Kirchenverwaltung Frau Brigitte Metzner.

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen