Ortsverein gratuliert Ingrid Kallmünzer zum 70.

Ehemalige Fraktionssprecherin feiert 70. Geburtstag

Die ersten Gratulanten zum 70. Geburtstag

Innerhalb von nur 1 Woche konnte die ehemalige Fraktionssprecherin der Sozialdemokraten, Ingrid Kallmünzer, gleich zweimal feiern. In der letzten Januarwoche war die Goldene Hochzeit des Ehepaars Kallmünzer der erste Grund, eine Flasche Sekt aufzumachen. In der darauffolgenden Woche feierte die langjährige Stadträtin Ingrid Kallmünzer am 04.02.2009 ihren 70. Geburtstag. 1. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, zu beiden Festtagen seine Aufwartung zu machen und die Glückwünsche des Ortsvereins zu übermitteln. Weitere Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte der Leiter der Filialdirektion der Sparkasse Eschenbach, Wolfgang Busch sowie für die Kirchenverwaltung Frau Brigitte Metzner.

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn