Ortsverein gratuliert Ingrid Kallmünzer zum 70.

Ehemalige Fraktionssprecherin feiert 70. Geburtstag

Die ersten Gratulanten zum 70. Geburtstag

Innerhalb von nur 1 Woche konnte die ehemalige Fraktionssprecherin der Sozialdemokraten, Ingrid Kallmünzer, gleich zweimal feiern. In der letzten Januarwoche war die Goldene Hochzeit des Ehepaars Kallmünzer der erste Grund, eine Flasche Sekt aufzumachen. In der darauffolgenden Woche feierte die langjährige Stadträtin Ingrid Kallmünzer am 04.02.2009 ihren 70. Geburtstag. 1. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, zu beiden Festtagen seine Aufwartung zu machen und die Glückwünsche des Ortsvereins zu übermitteln. Weitere Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte der Leiter der Filialdirektion der Sparkasse Eschenbach, Wolfgang Busch sowie für die Kirchenverwaltung Frau Brigitte Metzner.

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie