Ortsverein gratuliert Ingrid Kallmünzer zum 70.

Ehemalige Fraktionssprecherin feiert 70. Geburtstag

Die ersten Gratulanten zum 70. Geburtstag

Innerhalb von nur 1 Woche konnte die ehemalige Fraktionssprecherin der Sozialdemokraten, Ingrid Kallmünzer, gleich zweimal feiern. In der letzten Januarwoche war die Goldene Hochzeit des Ehepaars Kallmünzer der erste Grund, eine Flasche Sekt aufzumachen. In der darauffolgenden Woche feierte die langjährige Stadträtin Ingrid Kallmünzer am 04.02.2009 ihren 70. Geburtstag. 1. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, zu beiden Festtagen seine Aufwartung zu machen und die Glückwünsche des Ortsvereins zu übermitteln. Weitere Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte der Leiter der Filialdirektion der Sparkasse Eschenbach, Wolfgang Busch sowie für die Kirchenverwaltung Frau Brigitte Metzner.

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten