Ortsverein gratuliert Ingrid Kallmünzer zum 70.

Ehemalige Fraktionssprecherin feiert 70. Geburtstag

Die ersten Gratulanten zum 70. Geburtstag

Innerhalb von nur 1 Woche konnte die ehemalige Fraktionssprecherin der Sozialdemokraten, Ingrid Kallmünzer, gleich zweimal feiern. In der letzten Januarwoche war die Goldene Hochzeit des Ehepaars Kallmünzer der erste Grund, eine Flasche Sekt aufzumachen. In der darauffolgenden Woche feierte die langjährige Stadträtin Ingrid Kallmünzer am 04.02.2009 ihren 70. Geburtstag. 1. Bürgermeister und Ortsvereinsvorsitzender Peter Lehr ließ es sich nicht nehmen, zu beiden Festtagen seine Aufwartung zu machen und die Glückwünsche des Ortsvereins zu übermitteln. Weitere Glückwünsche zum runden Geburtstag überbrachte der Leiter der Filialdirektion der Sparkasse Eschenbach, Wolfgang Busch sowie für die Kirchenverwaltung Frau Brigitte Metzner.

04.12.2020 07:31 Katja Mast zu der hohen Zahl an Corona-Infizierten in der Tönnies-Fleischfabrik
172 Corona-Infizierte bei Tönnies in Weißenfels – deshalb greifen wir in den Fleischfabriken durch. Die hohen Corona-Infektionszahlen stehen in direktem Zusammenhang zum Geschäftsmodell.   „172 Corona-Infizierte bei Tönnies in Weißenfels – genau deshalb greifen wir in den Fleischfabriken durch. Gut, dass die SPD-Fraktion im Bundestag die Blockade von CDU und CSU durchbrochen hat und standhaft geblieben ist. Die hohen Corona-Infektionszahlen in der

30.11.2020 18:25 Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch
Das Arbeitsschutzkontrollgesetz steht. Es adressiert in einmaliger Art und Weise die Verantwortung an die Inhaber der Fleischfabriken und sorgt durch Kontrollen für die Einhaltung der Vorschriften.  Die Regierungsfraktionen haben sich inhaltlich auf ein Arbeitsschutzkontrollgesetz und einen Zeitplan für die parlamentarischen Beratungen verständigt. Das Gesetz wird noch Mitte Dezember in 2./3. Lesung im Bundestag beraten. Die