12.10.2018 | Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

 

01.10.2018 | Ortsverein

Interesse für Sanierungsmaßnahmen

 

SPD-Kandidatinnen Jutta Deiml und Brigitte Scharf informierten sich bei Bürgermeister Peter Lehr

Auf „Rathaus-Sommertour“ sind derzeit die beiden SPD-Direktkandidatinnen für den Landtag und den Bezirkstag: In Eschenbach wurden Jutta Deiml und Brigitte Scharf von Bürgermeister Peter Lehr, SPD-Fraktionssprecher Udo Müller, SPD-Ortsvorsitzenden Thomas Ott sowie weiteren Mandatsträgern begrüßt. Lehr stellte den beiden Kommunalpolitikern die Kommune vor, ausführlich beleuchtete er dabei die positive Stadtentwicklung – unter anderem auch geprägt von einem Abbau der Verschuldung bei gleichzeitig hohen Investitionen – in den vergangenen Jahren.

 

10.08.2017 | Ortsverein von SPD Kreisverband Neustadt WN

40 Jahre SPD Ortsverein Bechtsrieth

 

Der SPD Ortsverein Bechtsrieth feierte sein 40-jähriges Jubiläum mit einem Festabend.

Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL und der Generalsekretär der BayernSPD Uli Grötsch, MdB waren als Ehrengäste geladen und würdigten die Arbeit des OV.

Zum Artikel im Onetz

 

03.01.2017 | Ortsverein

SPD-Ortsverein trauert um Martin Schusser

 
Martin Schusser

Die SPD in Eschenbach ist um eine verdiente Persönlichkeit und aufrichtigen Sozialdemokraten ärmer geworden, denn am 30. Dezember verstarb ihr ehemaliger SPD-Ortsvereinsvorsitzender und langjähriger Mandatsträger Martin Schusser.

In den 60er-Jahren übernahm er den damals 23 Mitglieder zählenden Ortsverein und führte ihn auf die stolze Zahl von 84 Sozialdemokraten. Dieses Engagement, aber auch seine Charakter-eigenschaften Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und Toleranz führten dazu, dass er im Jahr 1966 in den Stadtrat der Stadt Eschenbach einzog und dem Gremium bis 2008 angehörte.

 

22.08.2016 | Ortsverein

Nachruf auf unseren langjährigen Kassier und Mitkämpfer Helmut Liers

 

OV-Vorsitzender Thomas Ott mit Nachruf auf den kürzlich verstorbenen Genossen und langjährigen Kassier Helmut Liers

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
Besucher:1807903
Heute:70
Online:1

Admin

Adminzugang