Neue Boote am Rußweiher sorgen für mehr Attraktivität

Das Team des Bauhofs mit Herrn Ringmaier

Mit viel Engagement und Fleiß entluden die Bediensteten des Bauhofs die neue Rußweiherflotte und führten letzte Arbeiten am neuen Fahrspaß durch, um den Kids und ihren Familien noch mehr Fahrspaß auf dem Rußweiher zu ermöglichen.
Die Bilder zeigen Impressionen vom Tag der Ankunft der Boote.

Sattes Zugpferd mit 6 Liter Hubraum

Der Bauhof beim Abladen - 1

Der Bauhof beim Abladen - 2

Die erste Probefahrt durch Bademeister Helmut Schuster

Auch das Ehepaar Oberndorfer testet die neue Flotte

Bürgermeisterkandidat Thomas Ott

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie