Öffnungszeiten und Preise für die Adventure-Golfanlage vom Stadtrat beschlossen

Veröffentlicht am 24.03.2021 in Tourismus

In seiner Sitzung am 18.03.2021 legte der Stadtrat die Preise und Öffnungszeiten für die neu gebaute Adventure-Golfanlage bei der Freizeitanlage Rußweiher fest.

Die Preise stellen sich wie folgt dar:

Kinder ab 6 Jahre und Jugendliche          6 Euro

Erwachsene                                                      8 Euro

Schüler, Studenten, Rentner und

Menschen mit Behinderung                       6 Euro

Familienkarte                                                   22 Euro

(2 Erwachsene, 2 Kinder – Jedes weitere Kind zahlt den regulären Preis von 6 Euro)

Ermäßigungen gibt es für Kindergeburtstage ab 5 Kinder und Gruppen ab 10 Personen

Erwachsene                                                      7 Euro

Kinder                                                                 5 Euro

In den Monaten Dezember – Februar bleibt die Anlage geschlossen

In den Monaten März, April, Oktober und November ist die Anlage nur bei günstiger Witterung geöffnet

In den Sommermonaten ist die Anlage jeweils dienstags von 10 – 19 Uhr, montags, donnerstags und freitags von 12 – 19 Uhr. An jedem Mittwoch (außerhalb der Ferienzeit) ist die Anlage geschlossen.

In den Ferienzeiten ist die Anlage während der gesamten Woche von 10-19 Uhr geöffnet.

Die Öffnungszeiten sollen auf der Homepage der Stadt Eschenbach abrufbar sein.

05.08.2021 06:24 SPD-KAMPAGNENPREMIERE – SCHOLZ PACKT DAS AN
Die SPD gibt den Startschuss für die heiße Wahlkampfphase. In einem Berliner Kino hat Generalsekretär Lars Klingbeil die Kampagne vorgestellt. Im Mittelpunkt die Botschaft: „Scholz packt das an.“ Es gehe um eine echte „Kanzlerwahl“ betonte Klingbeil am Mittwoch vor Hauptstadtjournalisten im Berliner Kino Delphi Lux. Denn zum ersten Mal in der Geschichte des Landes tritt

05.08.2021 04:24 Wiese/Rix zum Kabinettsbeschluss Bericht über Extremismusprävention
Mit einem Demokratiefördergesetz könnte es noch besser sein Das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ wirkt. Es ist eine tragende Säule der Präventionsarbeit. Zu dem Ergebnis kommt der „Zweite Bericht über Arbeit und Wirksamkeit der Bundesprogramme zur Extremismusprävention“. Dauerhaft gestärkt würde dieser positive Trend mit dem Demokratiefördergesetz. Das Gesetz konnten wir in dieser Legislaturperiode mit CDU/CSU nicht verwirklichen,