SPD zeigt Präsenz beim 1. Faschingsdorf

Veröffentlicht am 29.01.2019 in Veranstaltungen

Die SPD-Crew im Verkaufsstand

Am 26.01.2019 fand unter der Regie des Kulturbeauftragten Matthias Haberberger das 1. Eschenbacher Faschingsdorf im Bereich der Brunn- und Färbergasse statt. Bestens vorbereitet bereiteten zahlreiche Eschenbacher Vereine den Gästen kulinarische Leckereien und "Flüssignahrung". Auch der SPD-Ortsverein unter der Leitung von Stadtrat Thomas Ott war mit von der Partie und bot Kaffee, Kuchen sowie Heißgetränke an.

Der Besuch hätte zwar etwas mehr sein können, doch zeigten sich die Organisatoren insgesamt, auch aufgrund der Witterung, zufrieden.

Thomas Ott dankte allen Genossinnen und Genossen für die Unterstützung und Teilnahme im Stand sowie den Gästen für deren Besuch im Stand der SPD.

Bürgermeister Peter Lehr dankte im Rahmen der Begrüßung allen teilnehmenden Mitwirkenden für deren Engagement und Matthias Haberberger für dessen hervorragende Vorarbeit. Die Veranstaltung, so Lehr, soll auch 2021 wiederholt werden.

 

Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis
Besucher:1807903
Heute:47
Online:1

Admin

Adminzugang